Ostern kann kommen – ARROWS beim Pirnaer Osterzauber 2018

Unsere Heimatstadt hatte alle Bürger zum Osterzauber geladen und das haben sich die ARROWS natürlich nicht zweimal sagen lassen. Also wurde das bewährte Orga-Team aktiviert und anstelle des BSZ der Stand im Herzen von Pirna aufgebaut. Dank des Lederladens von Familie Staub, war die Standfläche auch schnell gefunden, und die Vorbereitungen konnten beginnen. Material und Helfer geplant sowie Kuchen bei den Teams „bestellt“ – die WhatsApp Gruppe glühte in den letzten Tagen. Begleitet vom bangen Blick auf den Wetterbericht. Hatte man vor einer Woche doch noch einen Wintereinbruch in Sachsen erlebt. Am Samstag war es dann noch etwas kühl, aber am Sonntag konnte sich die Sonne immer mehr durchsetzen und das Herz der Pirnaer und auch unser Orga-Team erwärmen. Ein Umstand der sich auch in den Spendenbüchsen am Ende des Wochenendes widergespiegelt hat. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Helfer und Spender. Ein tolles Wochenende geht zu Ende und nach diesem Osterzauber kann Ostern nun kommen.

Filed in: Allgemein
© 2018 ARROWS Pirna e.V.. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.
support by creative solutionslogin