Herzlich Willkommen bei den ARROWS

Das Jahr ist nur wenige Tage alt und die ARROWS können den ersten Sponsor-Neuzugang
begrüßen – Grundstücks- und Gebäudeservice Schladitz.

Das Zusammentreffen war eher Zufällig im Rahmen der letzten Generalprobe, aber wie Kommissar
Zufall es immer so will, war von Anfang an eine Wellenlinie erreicht, so dass nach kurzem Austausch ein
5-Jahresvertrag unterzeichnet werden konnte.
„Ohne begeisterte Unterstützer ist kein Sport in Deutschland möglich“, so Hendrik 1.Vorsitzender
der ARROWS. „Aber das wir Mirko Schladitz gleich von Anfang an so begeistern konnten, spricht für die
Ausstrahlung der Teams und die Strahlkraft des Cheerleading insgesamt“, meinte Hendrik weiter.
„Ich war sofort Feuer und Flamme, als ich die ARROWS im BSZ zum ersten Mal gesehen habe!“, merkt
Mirko Schladitz dazu an, und Mirko Schladitz fügt hinzu „das es nun wichtig ist das Cheerleading in Sachsen
weiter bekannt zu machen, um weitere Unterstützer gewinnen zu können“.

Die ARROWS bedanken sich für das Vertrauen, die Unterstützung und freuen sich auf die Kooperation.

www.hausmeister-schladitz.de

Filed in: Allgemein
© 2018 ARROWS Pirna e.V.. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.
support by creative solutionslogin