Generalprobe für den X-Mas-Cup und die GALC 2017

Auf geht´s zu den ersten Wettkämpfen in dieser Saison! Die ARROWS luden alle Familien und Freunde unserer Aktiven zur öffentlichen Generalprobe am 12.11.2017 ins BSZ Pirna-Copitz ein. 16:30 hieß es: Licht aus und wir ließen uns von einer Laser-Show als Auftakt dieses Events verzaubern. Selten waren so viele Zuschauer unserer Einladung gefolgt und die Stimmung im Publikum war klasse. Das nahm unseren Minis, von denen einige das erste Mal auf der Matte standen – oder auch mal zum Ausruhen lagen – ihre Aufregung. Sie zeigten, wie schwer aller Anfang ist. Welche Entwicklung ein Jahr Training bringt, zeigten bereits unsere Tinys, die unser jüngstes Wettkampfteam am kommenden Wochenende sind. Twinkles, Loopys, Littles,Risings, Silvers, Funkys – in dieser Reihenfolgte konnte man die stetig höheren Schwierigkeitsgrade der Skills beobachten. Als Dankeschön für alle, die mit dieser großartigen Show ihre Fan begeistert haben, brachte der Weihnachtsmann eine kleine Überraschung. Ein großes Lob an unser Catering-Team, das unsere Gäste mit vielen Leckereien bewirtete, sowie natürlich an alle Aktiven, Trainer, unser Medical Team, unseren Moderator und sein Team, den Vorstand und die zahlreichen Helfer. Wir können Cheerleading richtig klasse, aber wir verstehen es auch, ein guter Gastgeber zu sein und gemeinsam zu feiern.
Liebe Aktive: nehmt den Schwung sowie die Begeisterung mit nach Dresden und nach Hof und zeigt, was ihr drauf habt. Viel Erfolg!

Filed in: Allgemein
© 2018 ARROWS Pirna e.V.. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.
support by creative solutionslogin