Ein heißes ARROWS Wochenende geht zu Ende…!


An diesem Wochenende jagt ein Ereignis das Nächste. Der Samstag begann für 10 unserer Coaches ziemlich früh, denn unsere Tryout stand an und sollte gut vorbereitet sein. Wir freuen uns sehr, dass uns an diesem Tag rund 20 Kinder besuchten und gemeinsam in die Grundlagen des Cheerleadings reinschnupperten. Wir freuen uns sehr, euch bald im Training zu sehen.

Das Schnuppertraining war noch nicht einmal richtig vorbei, trafen sich unsere Silvers zum Auftritt, noch einmal kurz das Programm durchgehen, Uniform anziehen und Schleife richten und dann ging es nach Heidenau in das Sportforum. Wir folgten der Einladung der Fußballabteilung des Heidenauer SV. Die Silvers zeigten zwei wunderschöne Auftritte mit ihrer Wettkampfroutine.

Filed in: Allgemein
© 2018 ARROWS Pirna e.V.. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.
support by creative solutionslogin