Die Routine nach der erfolgreichen Routine

Der Siegerflieger war gerade mal gelandet, fing auch schon die Routine nach der erfolgreichen Routine an – die Tour der Ehrungen und Gratulationen.

Den Anfang machte der offizielle Empfang der ARROWS in der Herder-Halle. Zahlreiche Gäste haben sich die Zeit genommen, um unsere beiden Weltmeister zu ehren. Mit unserem Oberbürgermeister Klaus-Peter Hanke ging es los. Gefolgt von Geschäftsführer des Kreissportbundes Dietmar Wagner, der beiden Weltmeistern den Sport-Oskar verlieh. Weiter ging es mit unserem Sponsor der Volksbank Pirna eG und last but not least kam Stefan Linke, seines Zeichens Präsident des CCVS zu Wort.

Alles in allem eine toller Empfang, der den immer weiter wachsenden Stellenwert der ARROS in Pirna zeigt.

Filed in: Allgemein
© 2018 ARROWS Pirna e.V.. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.
support by creative solutionslogin