Arrows rocken Riesa – we are proud of you!!

Abfahrt 5:35 in Pirna-Neundorf zur Regionalmeisterschaft 2017. Aber alles kein Problem, denn die müden Augen strahlten, als tatsächlich wieder der Mannschaftsbus von Dynamo Dresden für unsere Teams zur Abfahrt nach Riesa bereit stand. Die Playlists waren schon gut vorbereitet und so schallten in den frühen Morgenstunden des 25.3.2017 bereits laute Rhythmen durch unsere beiden Busse. Damit war auch bei den mitreisenden Fans an Schlafen nicht mehr zu denken.

Mit guter Laune und der niemals nachlassenden Aufregung bei Aktiven, Trainern und Fans legten alle 4 Arrow-Teams großartige Vorstellungen auf die Matte. Temperamentvoll, spritzig, mit viel Spaß und nahezu fehlerfrei begeisterten sie Jury und Publikum gleichermaßen mit ihren schwierigen Programmen. Bei der Siegerehrung für 2367 Aktive aus 111 Teams hieß es dann:

Loopy Arrows:        2.Platz

Little Arrows:          3.Platz

Silver Arrows:         1. Platz

Funky Arrows.         1. Platz

Die Ergebnisse unterstreichen, dass die Arrows Pirna tatsächlich an der Spitze des Cheerleading in Deutschland angekommen sind und unsere Trainer zu den besten im ganzen Land gehören.

Die 4 Arrows-Teams werden ihre Meisterschaftsreise entlang der Elbe mit hoher Wahrscheinlichkeit gemeinsam fortsetzen: gestartet in Pirna, über die Regionalmeisterschaft in Riesa geht es nun weiter zur Deutschen Meisterschaft nach Hamburg. Vor der letzten Regionalmeisterschaft West am kommenden Wochenende stehen die Loopys auf Platz 8, die Littles auf Platz 5, die Silvers auf Platz 2 im nationalen Ranking und die Funkys haben deutschlandweit die Führung mit unglaublichen 8,55 Punkten übernommen. Jetzt heißt es, eine Woche Daumendrücken, freuen, genießen und stolz sein

 

Filed in: Allgemein
© 2024 ARROWS Pirna e.V.. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.
support by creative solutionslogin