ARROWS rocken den xmas Cup 2017

Nach einer großartigen Generalprobe blickte die gesamte ARROWS-Familie mit Freude, Neugier und Aufregung auf den ersten Wettkampf der neuen Saison am 18.11.2017 in der Margon-Arena Dresden.

12Uhr eröffneten unsere Kleinsten, die Tiny-ARROWS, den Wettkampf. Den engagierten, zauberhaften Auftritt kommentierte der Hallensprecher mit: „Da begann doch heute vielleicht eine große Cheerleader-Karriere“. Als einziges Team in ihrer Altersklasse wurden die Tinys als Sieger geehrt. Diesen Erfolg hatte das Team verdient. Wir werden eure Entwicklung gespannt verfolgen.

In den folgenden 3 Stunden folgte ein wahres ARROWS-Feuerwerk unserer Teams. Selbst der Hallensprecher war entzückt , flirtete mit dem ARROWS-Fanblock und hob die „geile Fanunterstützung“ hervor. Bei den Fans der anderen Vereine konnte man das eine oder andere bewundernde Wort aufschnappen; „die sind echt Spitze, die Pirnaer“.

Unsere Risings, Loopys, Silvers, Littles und Funkys boten ausnahmslos eine starke Vorstellung. Es war eine Freude, die Begeisterung, den Spaß und die hohe Professionalität zu erleben. Vielen Dank an alle Aktiven und Trainer für die großartigen Eindrücke. Beifall für die Platzierungen und die hervorragende Bilanz am heutigen Wettkampftag

Tinys: 1. Platz

Loopys: 3. Patz

Littles: 1. Platz

Risings: 4.Platz

Silvers: 1. Platz

Funkys: 1.Platz

Wir wünschen allen Teams, den Schwung und die Motivation in einer Woche mit nach Hof zu nehmen und sich in einem hochkarätigen Starterfeld mit Teams aus ganz Deutschland zu messen. Auf Wiedersehen zur German All Level Championship.

Filed in: Allgemein
© 2018 ARROWS Pirna e.V.. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.
support by creative solutionslogin