ARROWS gründen „Hall of Fame“

Es ist eine schöne Tradition besondere Leistungen gebührend an zu erkennen. Aber wie schafft man es, dass man sich derer, die Besonderes geleistet haben, auch dauerhaft erinnert?
Auch hier hat man im Mutterland des Cheerleading die passende Antwort: eine Ruhmeshalle!
Die ARROWS nehmen die diese Tradition auf und gründen die ARROWS Hall of Fame im Rahmen der Ehrungen für unsere ersten Weltmeister Caro und Vani. „Damit begründen wir eine tolle Tradition, denn Hall of Fame(r) sind dort auf Lebenszeit Mitglied“, führt Hendrik im Vorstand der ARROWS aus. „Jeder Cheerleader sei nun angespornt, ebenfalls ein Hall of Fame(r) zu werden“, ergänzt Sven im Vorstand für den Sport zuständig.
Wir gratulieren Caro und Vani ganz herzlich und begrüßen beide offiziell in der ARROWS Hall of Fame!

Filed in: Allgemein
© 2018 ARROWS Pirna e.V.. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.
support by creative solutionslogin