ARROWS auf Sendung mit Radio RSA

image1„Wenn wir eines richtig gut können, dann ist das Anfeuern“. So hörte man Yvonnes Stimme zeitig am Morgen bei einem Interview mit den Radiomoderatoren Böttcher und Fischer von Radio RSA. Damit überzeugt sie die Verantwortlichen des Senders und die Arrows wurden Teil des 1. Bö-Fi-Curlings am 18.11.2016 im Hains in Freital.

Im Vorfeld war besprochen, dass die Mädels neben der Eisfläche stehen, denn in Vorbereitung des X-Mas-Cups sollte jede Verletzung vermieden werden. Dem Charme der beiden Moderatoren konnten sich die Mädels der Littles, Silvers, Funkys und Goldens nicht entziehen, und so standen sie kurzerhand mit Arrows-Trommel und Pompons neben allen Aktiven auf dem Eis. An Stelle unseres „Let´s go Arrows“, tönte es „Let´s go Bö-Fis“ durch das Hains.

Danke an RSA, dass wir euch live erleben durften und danke an unsere Mädels, die diesen Spaß mitgemacht haben!image2

Filed in: Allgemein
© 2024 ARROWS Pirna e.V.. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.
support by creative solutionslogin