Verein des Jahres 2016


Liebe ARROWS, Eltern, Fans und Freunde!

Im November des letzten Jahres haben wir unseren Verein bei der Aktion „Verein des Jahres“ bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden angemeldet.

In den Kategorien Sport, Kultur und Soziales suchte die Jury – bestehend aus Vertretern der Sparkasse und der Sächsischen Zeitung – dann aus allen Anmeldungen im Zuständigkeitsbereich der Sparkasse (es waren 199) jeweils 3 Gewinner je Kategorie aus. Je nach Platzierung erhalten die Gewinner dann 1.000 EUR, 2.000 EUR oder 3.000 EUR. Welche Platzierung belegt wurde, erfahren die Vereine erst am 6. April, wenn die Ehrungen vorgenommen und die Preise übergeben werden.

In der vergangenen Woche ist die Entscheidung gefallen und wir wissen, dass der Arrows Pirna e. V. einer der Preisträger in der Kategorie Sport ist, was uns wahnsinnig freut! Neben dieser Auswahl durch die Jury gibt es aber zusätzlich noch einen Publikumspreis. Dieser wird an einen der 9 Gewinner zusätzlich überreicht und ist mit 1.500 EUR dotiert. Wir möchten natürlich, dass auch dieses Geld nach Pirna „fließt“ und brauchen dazu gaaaaanz viel Unterstützung. Es kann unter

https://www.vereindesjahres.de/index.html

bis zum 28. Februar 2017 kann gevotet werden – wie es geht zeigt die Anleitung unten.

Wir danken allen „Helfern“!

Der Vorstand des Arrows Pirna e. V.

 

Filed in: Allgemein
© 1150 ARROWS Pirna e.V.. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.
support by creative solutionslogin