Staffelstab Übergabe bei den Arrows

Auf der heutigen Mitgliederversammlung hieß es Abschied nehmen. Uschi Stübner, Yvonne Lehnert und Stefan Linke sagen nach vielen, vielen Jahren Goodby und haben die Vorstandsgeschäfte übergeben. Aber der Reihe nach.

Die Arrows stehen super da. So konnten die Mitgliederzahl über die letzten 2 Jahre stabil gehalten und die Erfolge der Teams fortgeführt werden. Die Berufung von 4 Arrows ins Nationalteam und das große Netzwerk aus Freunden, Helfern und Sponsoren, das weiter ausgebaut werden konnte, sind weitere Erfolgsindikatoren. Man kann sagen, dass die Arrows eine feste Größe in Pirna und Sachsen geworden sind.

Neben den vielen positiven, aber trockenen Zahlen, wurde dann der Vorstand einstimmig entlastet und unter Tränen verabschiedet. Die Arrows sagen DANKE für die erfolgreiche Arbeit und haben Uschi Stübner, Yvonne Lehnert und Stefan Linke zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Nun heisst es für den neu gewählten Vorstand um Hendrik Westendorff, Sven Pahlisch und Annett Staub die erfolgreiche Arbeit fortzusetzen und die Arrows weiter zu entwickeln.

Filed in: Allgemein
© 9153 ARROWS Pirna e.V.. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.
support by creative solutionslogin