Neues Team in Neuer Halle

IMG-20160702-WA0012

Seit gerade einmal 10 Tagen war bekannt, dass es ab der neuen Saison wieder ein Team der Funky Arrows geben wird, das sein erstes gemeinsames Training nach den Sommerferien absolvieren soll. Die neuen Funkys, die ihren Urlaub noch nicht angetreten hatten, ließen es sich jedoch nicht nehmen, als einer der Höhepunkte bei der Einweihung der neuen Turnhalle in Lohmen aufzutreten. Zunächst begrüßten sie in bester Cheerleader –Manier die Teilnehmer des Hallenfußballturniers und traten dann in der Halbzeitpause selbst auf. Gelernt ist gelernt! Die neuen Stuntgruppen traten dabei recht sicher auf und wirkten bereits, wie ein eingespieltes Team.
Zur Zumba-Party in der neuen Lohmener Halle waren Arrows ebenfalls anzutreffen. Die Zumba-Arrows stellten ihre Fitness unter Beweis.
IMG-20160702-WA0000

Filed in: Allgemein
© 2024 ARROWS Pirna e.V.. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.
support by creative solutionslogin