Jugendsportlerehrung für unsere Loopys – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Der KSB zählt im Landkreis Sächsische Schweiz- Osterzgebirge über 300 Sportvereine. Die Zahl der einzelnen Mannschaften beträgt ein Vielfaches davon. Deshalb war es bereits eine besondere Ehre, dass unser Loopy-Team zu den Nominierten der Jugendsportlerehrung des KSB in unserem Landkreis gehörte. Am Abend des 10. März 2017 krönten die Loopys ihren sportlichen Erfolg der vergangenen Saison. Sie wurden während der festlichen Veranstaltung in der Pirnaer Herder-Halle mit dem 2. Preis in der Kategorie „Beste Nachwuchsmannschaft 2016“ ausgezeichnet. Glückwunsch an das gesamte Team, alle Trainer und Verantwortlichen zu dieser Anerkennung. Die Arrows-Familie ist stolz auf euch und wünscht euch nächste Woche mit einer gelungenen Generalprobe einen guten Start in eine erfolgreiche neue Wettkampfsaison.

Die Arrows gratulieren allen anderen ausgezeichneten und nominierten Sportlern und Teams herzlich.

Filed in: Allgemein
© 2024 ARROWS Pirna e.V.. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.
support by creative solutionslogin