Ein paar persönliche Worte von Uschi an ihre Arrows

Liebe Eltern, liebe Mädels,

nach 18 Jahren Vorstandsarbeit, ist es für mich nun an der Zeit, den Staffelstab weiterzureichen.

Ich bedanke mich bei Euch für das Vertrauen, vor allem bei den Eltern die mich bzw. uns, ohne wenn und aber unterstützt haben.

Es waren 18 ereignisreiche und zugleich erfolgreiche Jahre mit vielen unvergesslichen aber auch fordernden Momenten.

Das eine was erreicht wurde, sind die sportlichen Erfolge, diese verblassen und werden vergessen. Das Andere was erreicht wurde, ist viel wertvoller, Eure Entwicklung zu selbstbewussten Jugendlichen und Erwachsenen, die selbst nun schon Kinder haben.

Sophie, Julia, Sarah, Lisa u. Patricia, Ihr seid seit der ersten Stunde der Arrows dabei, zu Euch habe ich eine besondere Beziehung und bin stolz auf Euch.

Danke, dass ich Euch begleiten durfte.

Ich wünsche dem neuen Vorstand, viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Denkt immer daran, wir sind ein Verein und kein Wirtschaftsunternehmen.

An erster Stelle kommt immer der Sport!

In diesem Sinne sage ich Tschüss.

Filed in: Allgemein
© 2024 ARROWS Pirna e.V.. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.
support by creative solutionslogin