Die Routine hinter der Routine – CCVSachsen Landesverbandstag 2018

Nach erfolgreichen Routines auf der Matte vor 2 Wochen in Riesa, nun mal zu einer Routine, die auch zu unserem Sport gehört – der Verbands- und Funktionärsarbeit.

Trotz Zeitumstellung und tollen Frühlingswetter haben sich unsere Vorstände Sven und Hendrik schon früh am Morgen auf den Weg nach Chemnitz gemacht. Der ordentliche Landesverbandstag der CCVSachsen stand an. Gemeinsam mit weiteren sächsischen Vereinen wurden eine ganze Reihe von Themen rund um unseren Sport diskutiert und beschlossen.

Besonders freut es uns, dass unser Ehrenmitglied Stefan Linke erneut einstimmig zum Präsidenten gewählt wurde. Die ARROWS gratulieren Stefan und seinem Team ganz herzlich zur Wiederwahl und sagen an dieser Stelle DANKE für die gute Arbeit in den letzten Jahren. Cheerleader-Sachsen steht in Deutschland echt gut da, und dass das so bleibt, bzw. sich kontinuierlich weiter entwickelt, haben sich alle Vereine auf die (sächsische) Fahne geschrieben!!

Filed in: Allgemein
© 2018 ARROWS Pirna e.V.. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.
support by creative solutionslogin