Die Golden Arrows in Auerbach

Gespannt und voller Freude fuhren wir, die Golden Arrows, am Samstag den 30.04. zum 1. Elterntrainingscamp ins schöne Vogtland. Nach einem sehr herzlichen Empfang trafen wir uns mit dem Auerbacher E-Team von Cheer-Mania und den Elligators vom Riesaer Cheerleader Verein zur Erwärmung auf der Matte. Der erste Trainingsblock, mit Schwerpunkt Stunts, wurde von Thomas aus Riesa geleitet. Der Höhepunkt war hier eine „Lib-Line Stake Pyramide“.

Das Trainerteam Romy, Sophia und Cindy aus  Auerbach übernahmen den  zweiten Block. Im Vordergrund standen hier Motions und Jumps sowie das Einstudieren von einem „Lady like Dance“. Parallel zur Choreographie der Frauen übten die Männer mit ihren Flyern  den Partnerstunt.

Am Ende des ersten Trainingstages kam noch einmal Anne vorbei und gab uns wertvolle Tipps.

Am Abend trafen wir uns alle dann am Lagerfeuer. Mit viel Freude, interessanten Gesprächen,  Spaß, gemeinsamen Spielen und dem ein oder anderen unvergesslichen Highlight ließen wir den anstrengenden aber auch tollen Tag ausklingen.

IMG-20160501-WA0014

Nach einer recht kurzen Nacht erwartete uns Silvana am nächsten Morgen zum Tumblingtraining.  Wir arbeiteten an der Verbesserung von unseren  Rollen, Rädern und den Vorwärtsbögen.

Voll zufrieden und mit vielen neuen Erfahrungen traten wir dann gegen Mittag unsere Heimreise an.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem engagierten Elternteam aus Auerbach für die ausgezeichnete Organisation.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste gemeinsame Camp im September.

Das Ergebnis unseres Trainings werdet ihr hoffentlich beim diesjährigen X-Mas Cup sehen.

IMG-20160501-WA0039 IMG-20160501-WA0013
 Bild  Unbenannt
 IMG-20160501-WA0022  IMG-20160501-WA0002
Filed in: Allgemein
© 2024 ARROWS Pirna e.V.. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.
support by creative solutionslogin