CCVS PeeWee Camp 2016

20160820_093856_HDROne…Two…Three… CAMP

So war der Slogan am vergangenen Wochenende für unsere beiden Peewee-Wettkampfteams:
Loopy & Little Arrows. Gemeinsam machten sie sich am Samstagmorgen im Bus auf den Weg nach Wilkau-Haßlau ins CCVS Peewee Camp 2016. Dort angekommen wartete schon Ellen (Cheermania) gemeinsam mit den UCA-Instruktoren Marc (Impact), Tamara (Impact) & Jenny (Titans) auf uns und die anderen Campteilnehmer aus Chemnitz, Werdau, Mosdorf, Zwickau und Leipzig. Den ganzen Tag wurde gestuntet, getumbelt, getanzt und Baskets geschmissen. Aber auch der Spaß mit kleinen Spielen zwischendurch kam nicht zu kurz. Das Highlight des  ersten Tages war für alle die Pyjama Modenschau aller Campteilnehmer vor dem Schlafengehen.
Am zweiten Tag ging es gleich nach dem Aufstehen weiter mit der Wiederholung des Camptanzes, den Grundlagen im richtigen Cheeren und der Vorbereitung auf den Camp Cup am Nachmittag. Beim Camp Cup zeigten noch einmal alle Kinder, woran sie während des gesamten Wochenendes gearbeitet hatten. Für die ganzen Strapazen und Anstrengungen gab es am Ende noch für alle Campteilnehmer eine Urkunde und eine Medaille.Als Fazit kann man sagen, dass das CCVS Peewee Camp ein voller Erfolg war. An erster Stelle stand nicht unbedingt nur etwas Neues zu erlernen, sondern das Zusammenwachsen als Team, als Verein und auch im sächsischen Verband. Und das ist sehr gut gelungen.
Vielen lieben Dank an alle Coaches für die tolle Arbeit und an unser Mutti Sandra für die klasse moralische Unterstützung.
Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle auch beim CCVS – insbesondere bei Denise Günther – für die hervorragende Organisation bedanken und natürlich auch bei den 4 Campcoaches, für die ständige Motivation.

Wir hoffen alle sächsischen Teams sind wieder gesund und munter zu Hause angekommen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit allen.

 

20160820_093856_HDR 20160820_100208_HDR
20160820_162749_HDR 20160820_164311_HDR
20160820_200207_HDR 20160821_060243_HDR
20160821_104142_HDR 20160821_110132_HDR
20160821_151901_HDR 20160821_152242_HDR
Filed in: Veranstaltungen
© 2024 ARROWS Pirna e.V.. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.
support by creative solutionslogin