Arrows Vorstand auf Auszeichnungsausflug

Am 6. April machten sich der ARROWS Vorstand gemeinsam auf dem Weg nach Dresden, um an der Auszeichnungsveranstaltung zum „Verein des Jahres 2016“ der Ostsächsischen Sparkasse Dresden und der Sächsischen Zeitung teilzunehmen. Aus insgesamt 199 Vereinen wählte im Vorfeld eine Jury in den Kategorien Sport, Kunst und Soziales jeweils drei Vereine aus, die dann zur ehrwürdigen Veranstaltung im „Lebendigen Haus“ in Dresden geladen wurden. Mit großem Stolz nahm unsere Vorstände Yvonne, Uschi und Stefan, stellvertretend für alle ehrenamtlichen Trainer und Helfer, die Urkunde und den damit verbundenen Scheck von 2.000€ in einer tollen Location dankend entgegen.

Begleitet wurde der Abend von kleinen Filmen aller nominierten Vereine, einer tollen musikalischen Untermalung des echo ensembles, tollen Gesprächen und einem wunderschönen Blick über das historische Dresden. Der Abend machte uns als Vorstand noch einmal deutlich, welche tolle Arbeit bei den Arrows geleistet wurde und wird, vor allem von den Coaches! Ohne euch, liebe Mädels, wären die vielen Erfolge und die tolle Entwicklung undenkbar – dafür ein extra DANKE!

Filed in: Allgemein
© 2024 ARROWS Pirna e.V.. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.
support by creative solutionslogin